T-Shirts, Hoodies und andere Bekleidung mit Forelle, Lachs & Co.

Klamotten für Troutbums

Du bist ein echter Troutbum, und die Forelle und ihre Artgenossen sind dein ein und alles? Dein Zuhause ist am Bach, am Fluss – oder auch am Forellensee? Du möchtest eine Forelle auf deinem T-Shirt? Deine Werkzeuge heißen Fliegenrute, Spinnrute oder auch Sbirolino? Für all das findest du als Angler bei uns die richtige Bekleidung. Wir haben Caps, T-Shirts, Hoodies, Gesichtsmasken und auch Kindersachen mit allen deinen Lieblings-Salmoniden. Und für die Arbeit oder den Kaffee am Morgen gibt es auch Tassen für den besten Start in den Angeltag.

T-Shirts mit Bachforelle, Regenbogenforelle, Lachs… wir haben sie alle

Bachforelle, Regenbogenforelle, Meerforelle, Lachs, Bachsaibling, Äsche – und auch “exotischere” Verwandte wie Sockeye Lachs und Namaycush-Saibling findest du bei uns. Wusstest du schon, dass du die Motive auch für dich persönlich anpassen kannst, z.B. mit deinem eigenen Text? Einfach auf “personalisieren” klicken und loslegen. So wird die Forelle auf dem T-Shirt zu DEINER Forelle. Und weil viele Fliegenfischer auch gerne auf Barben angeln, findet ihr die Barbe auch in dieser Sammlung.