T-Shirts für den Angelurlaub in Norwegen

Klamotten für hartgesottene Meeresangler

Windstärke 5 auf offener See macht dir nichts aus? Die schwierige Drift bei Wind aus dem Westen und Strömung aus dem Süden hindert dich nicht an einer effektiven Köder-Präsentation? Dann bist du ein echter Meeresangler, der sich mit Pilker, Gummifisch und Natürköder bestens auskennt. Für all das findest du als Angler bei uns die richtige Bekleidung, z.B. T-Shirts für deinen Angelurlaub in Norwegen. Du findest bei uns außerdem Hoodies, Caps, Gesichtsmasken und auch Kindersachen mit allen deinen Lieblings-Meeresfischen. Und für den Kaffee am Morgen vor der Ausfahrt gibt es auch Tassen für den besten Start.

T-Shirts für den Angelurlaub mit Dorsch, Seelachs & Co. … wir haben sie alle

Dorsch, Seelachs, Pollack, Rotbarsch, Lumb, Seewolf, Heilbutt  – und auch die kleineren Zielfische wie Hornhecht, Schellfisch, Hering, Makrele und Wittling findest du bei uns. Wusstest du schon, dass du die Motive auch für dich persönlich anpassen kannst, z.B. mit deinem eigenen Text? Einfach auf “personalisieren” klicken und loslegen. So wird der Dorsch auf dem T-Shirt zu DEINEM Dorsch. Über die Personalisierung kannst du auch tolle Klamotten für dein Team gestalten, wenn ihr als Gruppe in den Angelurlaub nach Norwegen fahrt.

Für deinen Angelurlaub in Norwegen haben wir zahlreiche nützliche Erfahrungen zusammen getragen. Du findest sie hier.