Klamotten für Angler

Im lässigen, unverwechselbaren und handgezeichnetem Stil. Ohne plumpe Sprüche. Hochwertig bedruckt. Mit aktiver Unterstützung der anglerischen Naturschutzarbeit. Geboren aus Anglerfreundschaft - von Anglern für Angler.

Erfahre mehr über uns

Engagement

Mit jedem Kauf einer Fin Buddies-Klamotte unterstützt Ihr die Arbeit des ​Verbands für Angeln und Naturschutz Thüringen (VANT) e.V.
Der Verband engagiert sich für die Nachzucht heimischer Fischstämme, leistet eine umfangreiche Nachwuchsarbeit und ist politisch engagiert für die Belange von uns Anglern. Finden wir super, unterstützen wir gerne!

Sonderangebot zum Saisonstart - die Hechtmutti!

Neues Design!

Qualität

Unsere Artikel werden im Print-on-demand-Verfahren, also direkt nach deiner Bestellung, für dich bedruckt. Unser Produktionspartner ist einer der Marktführer im Bereich der Bedruckung von Textilien und steht für eine außerordentlich hohe und dauerhafte Druckqualität, damit du besonders lange Freude an deiner Klamotte hast. Du erhältst bei uns keine Billig-Textilien, sondern langlebige Shirts und Hoodies. Damit sind wir nicht der günstigste Anbieter am Markt, aber halten dies aus Sicht der Nachhaltigkeit für den besseren Ansatz.
Im Bild übrigens unser Stichling im Detail. Perfekt für Kindersachen, aber auch großen Anglern steht er gut :-)

Produkte mit dem Stichling ansehen