Angel T-Shirts mit coolen Fisch-Motiven

Zum Glück gibt es die Angel T-Shirts von den Fin Buddies

Viele Anglerinnnen und Angler wünschen sich schicke Shirts mit ihren Lieblingsfischen darauf. Bei uns findet ihr sehr viele verschiedene Fischarten im einzigartigen Fin Buddies-Stil: von Hand liebevoll gezeichnet und von einem erfahrenen Partner auf hochwertige Bio-Shirts gedruckt und direkt an euch versendet. Jedes einzelne Angel-Shirt ist damit eine Hommage an den abgebildeten Fisch. 

Angel T-Shirts mit Bachforelle und Hecht

Angel T-Shirts in tollen Kollektionen mit den beliebtesten Zielfischen

Heimische Raubfische

Sehr viele Angler fischen am liebsten auf Raubfisch. Ob Hecht, Zander oder Barsch - das Fischen mit Kunst- oder Naturködern auf diese Räuber lässt einen einfach nicht mehr los. Bei uns findest du das passende Angel T-Shirt mit deinem Liebling - allein oder auch als Triple mit Hecht, Barsch und Zander oder auch als Quartett, wenn sich noch der Wels dazu gesellt.

Hecht für Angler-Klamotten

Forelle & Friends

Wenn du ein “Troutbum” bist und die Zeit am liebsten am Forellenbach oder an der Küste auf der Jagd nach der Meerforelle verbringst, dann sind unsere Forelle & Friends genau das richtige für dich. Bachforelle, Regenbogenforelle, Saibling und auch ihre “Freunde” wie Barbe und Äsche findest du in dieser Kollektion. Natürlich schätzen auch viele Fliegenfischer die Angel T-Shirts mit diesen Fischen.

Bachforelle und Meerforelle

Norwegen

Meeresangler kommen mit unserer Norwegen-Kollektion voll auf ihre Kosten. Dort findest du dein Angel T-Shirt mit Dorsch, Seelachs, Heilbutt und Co, aber den niedlichen Rotbarsch. Geheimtipp - neben T-Shirts bieten wir natürlich auch Hoodies mit diesen Fischen an, denn in Norwegen kann es ja auch mal etwas kälter sein.

Norwegen Dorsch und Seelachs

Big Game und Tropen

Wenn dir beim Lesen der Norwegen-Kollektion schon kalt wird bist du vielleicht ein Fall für unsere Big Game und Tropen-Kategorie. Dort findest du unsere krassen Räuber aus warmen Gewässern: Giant Trevally, Thunfisch, Peacock und Co findest du dort für dein Angel-Shirt.

Thunfisch und Giant Trevally. - Fin Buddies

Dein personalisiertes Angel T-Shirt

Alle Fin Buddies kannst du auch für dich ganz persönlich, für deinen Verein oder deine Angelcrew anpassen. Das geht ganz einfach über unseren Personalisierer. Viel Spaß beim Gestalten deines ganz persönlichen Angel-Shirts!

Angel T-Shirts, die Gutes bewirken

Die Fin Buddies unterstützen die anglerische Naturschutzarbeit. Konkret bedeutet dies, dass den Verband für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V. unterstützen. Der Verband leistet eine großartige Naturschutz- und Jugendarbeit. Mehr erfährst du auf der “Über uns”-Seite.